Ausschreibung: Dissertation Writing Summer School für DoktorandInnen der Doctoral School of Historical and Cultural Studies

Die Doctoral School of Historical Studies sucht hochmotivierte Promovierende, die sich vom 17.-20. August 2021 für die Dissertation Writing Summer School am Stift Seitenstetten bewerben möchten. Wir wollen DoktorandInnen in der aktiven Schreibphase ermöglichen, sich dem fokussierten Schreiben von Dissertationskapitel oder Artikel zu widmen. Das Programm besteht aus individueller Bearbeitung des Schreibprojekts, Sitzungen durch den Schreibcoach und Einzelfeedback durch den Coach. Der Schreibcoach Dr. Dean Vuletic hat seinen Doktortitel an der Columbia University erworben und seine Arbeiten wurden von Verlagen wie Bloomsbury, Oxford University Press und Routledge veröffentlicht. Wir erwarten Bewerbungen von Doktorandinnen und Doktoranden der Doctoral School of Historical and Cultural Studies. Bewerben können sich Studierende, die sich in der aktiven Schreibphase befinden und das FÖP bestanden haben. Einsendeschluss ist der 28. Juni. Weitere Details finden Sie in der pdf-Datei.